Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Eddy's Homemade Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jaco
27 Jun 2026 um 14:29
Das Essen war sehr lecker leider hat es der lieferfahrer nicht geschafft das Bruscetta ordentlich zu transportieren da war alles in der Box durcheinander. Der letzte lieferfahrer hatte das gut gemacht und es vorsichtig transportiert.
Michael
26 Jun 2026 um 21:02
Es war an sich lecker, jedoch haben wir 2:45 Stunden aufs Essen gewartet. Vor uns hatte der Fahrer noch 2 Stopps und die Pommes waren kalt und die Burger lauwarm. Sehr schade, erste Bestellung dort und schon gleich ein Trauma.
Zahrah
26 Jun 2026 um 17:40
War sehr lecker und warm
Sascha
26 Jun 2026 um 15:52
Super lecker!
Günter
26 Jun 2026 um 8:09
Schön, dass ich als Porzer bei einem Porzer Unternehmen bestellen kann, welches so tolle Burger macht. Eddy´s Homemade Burger sind extraklasse. Werde gerne wieder hier bestellen. Dazu ein sehr freundlicher Lieferfahrer.